Meine Lebensreise

 

Zuerst bin ich den klassischen Weg gegangen. Handelsakademie und Wirtschaftskolleg. Danach habe ich im Modegroßhandel im Einkauf gearbeitet, dann in einer Unternehmensberatung. Auf dem 2. Bildungsweg habe ich ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen. Ich war für eine Industriefirma im Aussendienst österreichweit tätig und zuletzt in der Immobilienbranche als Assistentin und dann als selbständige Immobilienmaklerin. Aber ich war nie richtig glücklich. Mir fehlte immer irgend etwas.

 

Ich habe immer nach etwas gesucht. Bis mir klar wurde, dass ich immer nur mich selbst gesucht habe.

 

 

Meine energetisch spirituellen Ausbildungen auf diesem Weg

 

  • 3 jährige Ausbildung zur dipl. Shiatsu Therapeutin und TCM Praktikerin und 3 Jahre Arbeit in eigener Praxis und bei Firmen "Shiatsu zur Gesundheitsvorsorge"

 

  • Ausbildung in Nuad Tao

 

  • 1,5 jährige Intensivausbildung in systemischem und geistigem Familienstellen nach Bert Hellinger

 

  • Begleitung vieler Aufstellungen passiv und aktiv

 

  • Ausbildung in schamanischen Transformationstechniken

 

  • Quantenpunkt Methode, Heilung mit 2 Punkten

 

  • Lichtgitter Mandala Seminar bei Ursula Irrgang

 

  • Eingeweihte Reiki Meisterin

 

  • Eingeweiht in Magnified Healing

 

  • Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Homöpathie, die mir auch selbst diese ganze Zeit ein wertvoller Begleiter war

 

  • Ich habe mich mit den geistigen Hintergründen körperlicher Krankheiten beschäftigt, weil mir mein Körper viele Krankheitssymptome geschickt hat, wo die Schulmedizin versagte

 

  • Ich beschäftige mich mit Quantenphysik und Spiritualität

 

  • Ich habe immer alles an mir selbst getestet, einerseits um zu lösen, andererseits um zu sehen wie verschiedene Methoden wirken. Das waren unter anderem auch Rückführungen, schamanische Rückholungen von Seelenanteilen, lesen in der Akasha Chronik und Einiges mehr.

 

 

 

Die beste Investition ist immer jene, die du in dich selbst tätigst

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2018Seelaris